Willkommen auf den Seiten von Florian E.J. Karrer
Willkommen auf den Seiten von Florian E.J. Karrer 

Meine Kinder 

Seit dem Jahr 2015 hat sich mein Leben grundsätzlich verändert. Früher flexibel und schnell, heute mit mehr Erfahrung im Familienleben und im Umgang mit Kindern, seit dem Jahr 2015 bin ich stolzer Papa von zwei unglaublich süßen Kindern. 

 

Wie viele Väter in Deutschland lebe ich nicht mit meinen Kindern in einem Haushalt, sondern habe weite Anfahrtswege zu den Kleinen. Daher habe ich mich entschlossen, mich namhaften Väterorganisationen anzuschließen, die helfen, den oft schwierigen Kontakt zwischen Vater und Kind zu verbessern und hierzu nützliche Ratschläge geben. 

 

Leider sind Väter in Deutschland nicht so sehr im Recht wie Frauen, wozu sich in meinem Leben ganz neue Seiten auftun, das deutsche Gesetz muss sich hier noch grundlegender für unterhaltsverpflichtete Väter ändern. Beide Elternteile sollen allen Kindern jederzeit problemlos zur Verfügung stehen. 

 

Trotz der oft schwierigen Situation zwischen Dienst-Tausch und Ärger, weiten Anfahrtswege und darüber hinaus Konflikten mit den beteiligten Personen, muss ich hier eines festhalten: Ich bin froh, mich bewusst für euch, lieber Oskar und Charlotta entschieden zu haben. 

 

Ich liebe euch beiden über alles in dieser Welt. Und ich bin immer für euch da, egal, wann ihr mich braucht. 

 

gez. Florian Karrer 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alle Rechte vorbehalten. Kopieren und Vervielfältigen von auf der Website befindlichen Bildern verboten. Autor der Website: Florian Karrer im Jahr 2016