Willkommen auf den Seiten von Florian E.J. Karrer
Willkommen auf den Seiten von Florian E.J. Karrer 

Mein Lebenslauf

Geboren in Österreich am 1.1.1990 und mit einem Jahr nach Deutschland gezogen. Meinen qualifizierenden Hauptschulabschluss habe ich 2009 abgeschlossen. In Mammendorf (Oberbayern) b. Fürstenfeldbruck haben meine Eltern ein schönes Einfamilienhaus gebaut, aus dem ich 2013 der Liebe wegen nach Oberasbach bei Nürnberg ausgezogen bin. 

 

Im Jahr 2015 erblickten meine beiden Kinder Oskar und Charlotta das Licht der Welt- und noch nie war ich so glücklich über ein Vorkommnis in meinem Leben wie über die Geburt meiner beiden Kinder. 

 

Nach Trennung im Jahr 2015 musste ich ein wiederholtes Mal umziehen nach Cadolzburg bei Nürnberg, wo ich seither in einer schönen Wohnung wohnhaft bin. 

 

Hoffentlich ergibt sich im Jahr 2017 noch die Möglichkeit, sich beruflich weiterzubilden, dies wäre für mich mehr als nur hilfreich. 

 

Bei Fragen zu meiner Kurzzusammenfassung des Lebenslaufes melden Sie sich doch einfach bei mir. 

 

Ihr Florian Karrer 

 

 



 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alle Rechte vorbehalten. Kopieren und Vervielfältigen von auf der Website befindlichen Bildern verboten. Autor der Website: Florian Karrer im Jahr 2016